D-Info 1995 unter Windwows 7

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

ich würde gerne D-Info 95 unter Windows 7 installieren.
Der XP-Modus reicht nicht aus.
Weiß jemand, ob und wie eine Installation machbar ist?
 
  • #3
Genau wie ich geschrieben habe, D-Info 99 läuft, D-Info 95 nicht :froehlich1:
 
  • #4
VM aufsetzen und gut ist...
 
  • #5
dann wird wohl D-Info 95 zu alt sein für Windows 7, aber du hast ja noch D-Info 99.

pan_fee
 
  • #6
Was ist VM ?
 
  • #9
Danke, aber da trau ich mich nicht ran, das ist mir zu komplüzürt... o_O
 
  • #10
reine Neugier... Wofür könnte man ein lauffähiges D-Info von 95 brauchen, wenn die 99er-Version auch läuft? Mal abgesehen davon, dass ein nicht unerheblicher prozentualer Anteil an Telefonnummern bei beiden Versionen mittlerweile hoffnungslos veraltet sein dürfte...
 
  • #11
Ich schreibe Chroniken, ich brauche nicht die Telefonnummern, ich brauche die alten Adressen.
 
  • #12
ahja ;)
 
  • #13
Weiß jemand eine Lösung ohne VM?
 
Thema:

D-Info 1995 unter Windwows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben