D-Lan Router Verkabelung

Dieses Thema D-Lan Router Verkabelung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muerte, 8. Aug. 2005.

Thema: D-Lan Router Verkabelung Hallo ich hab immoment volkende verkabelung DSL-SPlitter - Router - Powerlinebridge- Sromtleitung - Powerlinebridge...

  1. Hallo ich hab immoment volkende verkabelung

    DSL-SPlitter - Router - Powerlinebridge- Sromtleitung - Powerlinebridge - PC

    Ich würde es gerne volgender maßen ändern wenn es möglich ist

    DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc

    mein Pc steht in einiger entvernung zu Telefondose deswegen nutze ich das Internet über STormleitung ich wollte nun aber den Router auf die andere seite stellen damit ich in meinem Büro mehrere PCs anschliesen kann

    ich hab schon mal alles so verkabelt DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc
    aber ich weis nich wie ich dem Router begreiflich machen soll das es seine Verbindung über die STeckdose bekommt und ich weis auch nicht hob ich die Richtigen Kabel verwendet hat (hob getwisted oder nich ) kann mir jemand Helfen????

    Glaub es is nich ganz einfach aber im Voraus vielen dank für eure mühen
     
  2. Nein der Router muss direkt am Splitter angeschlossen werden. Aber Du kannst ja am Powerline in Deinem Büro einen Switch mit mehreren Ethernetanschlüsse anschliessen.

    Also Splitter dann Router dann Powerline dann im Büro an das Powerline den Switch dann die PC.

    http://www.broadband.ch/powerline.cfm?lang=d

    N.b. Bei mir funktioniert diese Kombination sehr gut, habe sogar im zweiten Stockwerk an das Powerline noch einen WLAN Accesspoint angeschlossen

    Mfg. Walter
     
  3. ok dann werd ich das so machen vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

D-Lan Router Verkabelung - Ähnliche Themen

Forum Datum
D-Lan verbindung bricht ab und zu immer ab Windows 7 Forum 5. Dez. 2014
D-Lan erweitern Netzwerk 19. Dez. 2007
D-Lan Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Nov. 2007
Windows Media Player 11 zeigt CD-Länge nicht an Windows XP Forum 13. Dez. 2006
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016