D-Link 514 sperrt DSL-Zugang

Dieses Thema D-Link 514 sperrt DSL-Zugang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan, 23. Okt. 2004.

Thema: D-Link 514 sperrt DSL-Zugang Hallo, ich will meinen D-Link 514 konfigurieren, es läuft auch (manchmal), ehe ich jedoch mit der Konfiguration...

  1. Hallo,
    ich will meinen D-Link 514 konfigurieren, es läuft auch (manchmal), ehe ich jedoch mit der Konfiguration fertig bin - plötzlich kein Internetzugriff und mein DSL-Zugang ist gesperrt. Trotz gespeichertem Kennwort! Diese Woche habe ich den Zugang 5mal freischalten lassen müssen.

    Wer kann helfen?

    MfG
    Stephan
     
  2. Hi,

    versuche die Firmware zu aktualisieren, Stand Juli 2004 Version 1.03. Auf der Seite von D-Link erhältlich.
    Dann trage alle Daten ein, ohne die WAN Verbindung angeschlossen zu haben.
    Nachdem die Daten dann eingetragen sind, Router per Reboot starten und die Einträge prüfen.
    Jetzt WAN VErbindung hestellen. (Kabel zum DSL Modem anschliessen)

    Dann sollte es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

D-Link 514 sperrt DSL-Zugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009
VERKAUF: D-Link DNS-323 NAS mit 1 TB Festplatten Windows XP Forum 15. Mai 2009
V: D-Link Switch DES-3526 Windows XP Forum 18. Feb. 2009