D-Link 514 sperrt DSL-Zugang

  • #1
S

Stephan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will meinen D-Link 514 konfigurieren, es läuft auch (manchmal), ehe ich jedoch mit der Konfiguration fertig bin - plötzlich kein Internetzugriff und mein DSL-Zugang ist gesperrt. Trotz gespeichertem Kennwort! Diese Woche habe ich den Zugang 5mal freischalten lassen müssen.

Wer kann helfen?

MfG
Stephan
 
  • #2
Hi,

versuche die Firmware zu aktualisieren, Stand Juli 2004 Version 1.03. Auf der Seite von D-Link erhältlich.
Dann trage alle Daten ein, ohne die WAN Verbindung angeschlossen zu haben.
Nachdem die Daten dann eingetragen sind, Router per Reboot starten und die Einträge prüfen.
Jetzt WAN VErbindung hestellen. (Kabel zum DSL Modem anschliessen)

Dann sollte es funktionieren.
 
Thema:

D-Link 514 sperrt DSL-Zugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben