D-Link 624+

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

bekommt man irgend wo ein deutsches Handbuch für das Teil? Ich meine nicht die Schnellanleitung für die Installation, die man auf der D-Link-Seite bekommen kann. Mich interessieren die einzelnen Dialoge, in denen man Eingaben machen kann/muss, damit das Netz sicherer wird.

Das ist doch echt Mift hoch drei, was die Anbieter da liefern. In Deutschland für Deutsches T-DSL, mit Routern, deren Software ausschließlich englisch spricht. Na, schönen Schrank auch. :-(

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Naja - mir ist im Low-Cost-Bereich kein Router bekannt, der eine deutsche Oberfläche hat, entsprechend rar sind deutsche Handbücher. Evtl. solltest du mal direkt unter posten....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke Joshua,

ich hatte die gleichen Links, die dort angeboten werden, auch schon über gefunden. Endet eben immer am gleichen Zielpunkt.

Mal schauen, ob ich das heute gebacken kriege. ;D

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

D-Link 624+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben