D-LINK DI-300M einrichten, wie?

Dieses Thema D-LINK DI-300M einrichten, wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tre22, 1. Feb. 2005.

Thema: D-LINK DI-300M einrichten, wie? Bisher kann ich meinen ISDN-Router DI-300M nur über Telnet ansprechen und einrichten. Ich wollte das Gerät aber...

  1. Bisher kann ich meinen ISDN-Router DI-300M nur über Telnet ansprechen und einrichten.
    Ich wollte das Gerät aber gerne über ein Tool überwachen und einrichten. Leider kann ich keine Hilfe dazu bei D-Link finden.

    Wer kann mir mit Hinweisen helfen?
     
  2. Der Router ist (fast) baugleich mit Zyxel Prestige 100. Google mal nach dem RBC Data Router Monitor, damit lässt sich der grösste Teil der Konfiguration über LAN erledigen.
     
  3. Hallo ,

    hab die Original CD von dem sch... Teil ... schick mir deine E-Mail ...

    gruss Neotrin
     
Die Seite wird geladen...

D-LINK DI-300M einrichten, wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009
VERKAUF: D-Link DNS-323 NAS mit 1 TB Festplatten Windows XP Forum 15. Mai 2009
V: D-Link Switch DES-3526 Windows XP Forum 18. Feb. 2009