D-Link DI-604 Firewall

Dieses Thema D-Link DI-604 Firewall im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Marek250287, 13. Mai 2004.

Thema: D-Link DI-604 Firewall Habe wie oben Beschrieben einen D-Link DI-604 Router. Wollte mich nur mal erkundigen wie das mit der Firewall...

  1. Habe wie oben Beschrieben einen D-Link DI-604 Router.

    Wollte mich nur mal erkundigen wie das mit der Firewall aussieht, muss ich die noch extra konfigurieren oder sind die Firewall Rules im Menü des Routers nur virtuelle Server und sowas?
     
  2. hp
    hp
    du brauchst keine rules konfigurieren, die rules sind daruf, nur wenn du ports weiterleiten willst, mußt du das dem router sagen. lies die mal die bedienungsanleitung, portforwarding, durch...

    greetz

    hugo
     
  3. Bedienungsanleitung ist leider nur in Englisch und ich war mir nciht sicher ob ich'S richitg verstanden hab... naja trotzdem thx
     
  4. Danke, hat mir geholfen!
    Wenn ich mein Problem auflösen darf, hier sind einige Kommentare (natürlich gekürzt... aber das wichtigste ist drin *g*)

    That's my Problem:
    That's die Lösung:

    Das reicht mir...bin jetzt beruhigt. ;)



    Das meinte Hugo wohl auch, also thx!
     
Die Seite wird geladen...

D-Link DI-604 Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7170 und D-Link DI-604 Netzwerk 3. Sep. 2007
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009
VERKAUF: D-Link DNS-323 NAS mit 1 TB Festplatten Windows XP Forum 15. Mai 2009