D-Link DI-624 trennt ständig die Internetverbindung

Dieses Thema D-Link DI-624 trennt ständig die Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 20. Nov. 2004.

Thema: D-Link DI-624 trennt ständig die Internetverbindung Hi Leute, ich habe einen D-Link DI-624 der ständig die Internetverbindung trennt. Das Problem hat sich durch ein...

  1. Hi Leute,

    ich habe einen D-Link DI-624 der ständig die Internetverbindung trennt. Das Problem hat sich durch ein Firmware Update leider nicht beheben lassen. Aktuell ist die Version 2.52 drauf.
    Kennt vielleicht jemand das Problem?

    Grüsse
    groovesurfer
     
  2. Korrektur der Idle Time bringts auch nicht?
     
  3. Die ist richtig. Aber ich habe den MTU Wert von 1492 auf 1452 gestellt (habe Netcologne). Es scheint nun zu funktionieren.
    Muss aber mal abwarten ob es auf Dauer noch funktioniert.

    Grüsse
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

D-Link DI-624 trennt ständig die Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wlan D-link Di-624 Netzwerk 23. Juni 2006
Probleme D-Link DI-624+ Netzwerk 17. Dez. 2004
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009