D-Link DI 784 Router

Dieses Thema D-Link DI 784 Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SSnubby, 19. Feb. 2007.

Thema: D-Link DI 784 Router Moin, hab da mal eine Frage! und zwar möchte ich diesen oben genannten Router als Access Point konfigurieren. Dieser...

  1. Moin,
    hab da mal eine Frage! und zwar möchte ich diesen oben genannten Router als Access Point konfigurieren. Dieser soll über Lan an einen Lancom Router angeschlossen werden, der die Verbindung ins internet herstellt. über W-Lan sollen dann Clients das Internet Nutzen können!
    Dieses soll aber ohne große Sicherheitsberechtigung öffentlich und wenn möglich ohne konfiguration auf der client seite geschehen.
    Am besten wäres es, wenn beim Verbinden in das W-Lan Netzwerk ein Passwort abgefragt werden würde und er dann vom D-Link IP Adresse und alle anderen einstellungen kriegen würde.

    Kennt sich jemand mit dem Router aus und kann mir sagen wie dieser konfiguriert werden muss damit das geht?

    Vielen Dank
    SSnubby
     
Die Seite wird geladen...

D-Link DI 784 Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 4. Dez. 2008
D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 29. Nov. 2008
Über D-Link 624+ Router ins Internet Netzwerk 31. März 2006
FTP Server hinter D-Link Router läuft nicht Sonstiges rund ums Internet 16. Aug. 2004
Wie Route ich bei meinem D-link Router Ports weiter?? Windows XP Forum 3. Feb. 2004