D-Link DWL 900AP+ als repeater

Dieses Thema D-Link DWL 900AP+ als repeater im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 25. Nov. 2005.

Thema: D-Link DWL 900AP+ als repeater Hi, hab da einen Accesspoint DWL 900AP+ rumstehen und würde den gerne als Repeater einsetzen. Nun habe ich gehört,...

  1. Hi,

    hab da einen Accesspoint DWL 900AP+ rumstehen und würde den gerne als Repeater einsetzen.
    Nun habe ich gehört, das die Repeaterfunktion nur bei einem W-LAN funktioniert, bei dem keine WEP-Verschlüßelung aktiv ist.

    Stimmt das?

    Gruß

    Vladimir
     
  2. Das stimmt nicht. WEP - Verschlüsselung ist möglich. Zur Zeit geht WPA , WPA-PSK noch nicht. Da fehlt es noch an der neuen Firmware.
     
  3. Heißt also:

    Ich konfiguriere den AP als repeater, verbinde ihn mit dem gewünschten Netz (über MAC-Adr.), habe das gleiche Netz, mit gleichem Schlüßel usw?

    Mhhh, wenn das also geht, mache ich noch was falsch, weil ich keine Verbindung zum AP mit verstarktem Signal aufbauen kann.
    Oder gibts da einen bestimmten Trick?

    greez
     
Die Seite wird geladen...

D-Link DWL 900AP+ als repeater - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009
VERKAUF: D-Link DNS-323 NAS mit 1 TB Festplatten Windows XP Forum 15. Mai 2009
V: D-Link Switch DES-3526 Windows XP Forum 18. Feb. 2009