D-Link funzt am einem PC und am anderen net

Dieses Thema D-Link funzt am einem PC und am anderen net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peanuts1802, 20. Okt. 2006.

Thema: D-Link funzt am einem PC und am anderen net Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem W-LAN, wenn ich den Stick in den PC von meinem Mann stecke geht...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem W-LAN, wenn ich den Stick in den PC von meinem Mann stecke geht alles tadellos, wenn ich aber mit dem Laptop ins Netz will, können keine Seiten angezeigt werden.
    Die Einstellungen sind an beiden Rechnern gleich  :-\

    Grüße
    Pea
     
  2. @W.E.

    was hat der verlinkte Thread mit dem Thema zu tun?
    Hier geht es IMHO nicht um Zugriff in einem Netzwerk, sondern ganz schlicht um den Zugang ins Inet.

    Poste mal bitte von beiden Rechnern die ausgabe von ipconfig /all.

    Wie wird die Verbindung hergestellt?
    Software des Anbieters oder über den Assistenten für drahtlose Netzwerke.
     
Die Seite wird geladen...

D-Link funzt am einem PC und am anderen net - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009
VERKAUF: D-Link DNS-323 NAS mit 1 TB Festplatten Windows XP Forum 15. Mai 2009
V: D-Link Switch DES-3526 Windows XP Forum 18. Feb. 2009