D-Link G650+ Notebook hängt sich auf

Dieses Thema D-Link G650+ Notebook hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von udem, 27. Feb. 2006.

Thema: D-Link G650+ Notebook hängt sich auf Hallo hab jetzt mehrfach versucht og. Karte an meinem IBM Notebook zu installieren. Hab auch immer schön...

  1. Hallo


    hab jetzt mehrfach versucht og. Karte an meinem IBM Notebook zu installieren.

    Hab auch immer schön deinstalliert und per regedit die Reste gekillt.

    Unter XP (SP2 ist drauf)
    soll die Verbindung WPA PSKverschlüsselt sein.

    Neuster Treiber von D-Link hab ich auch geladen und versucht.

    Beim letzte Versuch geschah folgendes..

    als ich die Karte eingesteckt habe, hat Windows die neue Hardware erkannt, Verzeichnis des Treibers wollte er noch haben..

    bis zum ende gelaufen und dann keine reaktion mehr bei Mausbewegungen.
    Ziehe ich die Karte heraus läuft alles weiter.


    Rufe ich mir den Gerätemanager auf und sehe die Netzwerkadapter an, und stecke dann die Karte rein, blockiert der Rechner wieder...

    ziehe ich die Karte wieder heraus, erscheint kurz die Karte und verschwindet wieder.

    Was ist das das Problem, und wie stelle ich das ab???

    freue mich über eure Hilfe

    Gruß UD

    - - - - - -

    Ergänzung:
    Zweiter Rechner Zweite Karte

    Habe mein altes IBM Notebook ausgekramt. Hier habe ich auch versucht eine 650+ (eine zweite, um einen Defekt auszuschließen) zu installieren.

    ---> Gleiches Problem  :(  :(  :(
     

  2. Erledigt habe einen Alternativtreiber verwendet und schon läufts perfekt.
     
Die Seite wird geladen...

D-Link G650+ Notebook hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem zwichen WLAN WIN-Software und D-Link G650+ Windows XP Forum 24. Okt. 2005
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009
[Verkauf] - D-Link DNS-323 mit 1 TB Festplatten (2x500 GB) Windows XP Forum 21. Mai 2009
VERKAUF: D-Link DNS-323 NAS mit 1 TB Festplatten Windows XP Forum 15. Mai 2009