D-Link Router läuft nicht mehr

Dieses Thema D-Link Router läuft nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bounty2, 21. Jan. 2004.

Thema: D-Link Router läuft nicht mehr Hallo Ich habe den d-link Router di-614+ und nach einem Stromausfall bekomme ich ihn nicht mehr zum laufen!!! Ich...

  1. Hallo
    Ich habe den d-link Router di-614+ und nach einem Stromausfall bekomme ich ihn nicht mehr zum laufen!!!
    Ich habe schon mehrmals die Resettaste gerückt und das Kabel überprüft doch keine der LED's blinkt oder Leuchtet. Kennt ihr einen Trick wie ich ihn wieder zum laufen bekomme??
    Oder denkt ihr der ist kaputt? :-(

    Danke für eure Hilfe!!!!
     
  2. mhhh.......
    er geht wieder ???

    komisch!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

D-Link Router läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 4. Dez. 2008
D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 29. Nov. 2008
D-Link DI 784 Router Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Über D-Link 624+ Router ins Internet Netzwerk 31. März 2006
FTP Server hinter D-Link Router läuft nicht Sonstiges rund ums Internet 16. Aug. 2004