D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung)

Dieses Thema D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 29. Nov. 2008.

Thema: D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Hallo an alle Ich hab ein Problem mit einem D-Link Router (DSL-504T), welcher die Einstellungen für die...

  1. Hallo an alle

    Ich hab ein Problem mit einem D-Link Router (DSL-504T), welcher die Einstellungen für die Weiterleitung der Ports nicht dauerhaft speichert.
    Ich kann die Weiterleitung einstellen und das ganze funzt auch (VPN und VNC Weiterleitung). Am nächsten Tag (ich denke mal nach Trennung) komme ich wieder nicht mehr auf den internen Rechner und die Weiterleitungen stehen nicht mehr im Konfig-Menü.

    Wenn ich das ganze wieder einstelle funzt es wieder.
    Ich lasse den Router auch nach Änderung der Konfig neustarten, so wie es die Beschreibung fordert. ( You must save Settings and reboot to take effect).

    Die neueste Firmware ist drauf (letzte verfügbare).
    Leider kann ich den Router nicht resetten, da dieser in Polen steht und dort den Internetzugang für ein Büro bereitstellt.
    Ins Menü komme ich über den Server des Büros, den ich mit Teamviewer ereichen kann.

    Wenn es nur um die Fernsteuerung gehen würde, könnte ich das weiterhin mit Teamviewer erledigen.

    Leider wird aber die VPN-Verbindung zum Server von außerhalb täglich benötigt.

    Gibt es einen Trick , um den Router Manieren beizubringen ?

    Ich wollte auch schon eine Supportanfrage bei D-Link absetzen, dazu fehlt mir aber die Seriennummer. Das ganze ist so kompliziert im Serverraum eingebaut, das die Mitarbeiter vor Ort mir auch nicht weiterhlefen können.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 4. Dez. 2008
D-Link DI 784 Router Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Über D-Link 624+ Router ins Internet Netzwerk 31. März 2006
FTP Server hinter D-Link Router läuft nicht Sonstiges rund ums Internet 16. Aug. 2004
Wie Route ich bei meinem D-link Router Ports weiter?? Windows XP Forum 3. Feb. 2004