D-Link Wireless G 54 und Emule Ports

Dieses Thema D-Link Wireless G 54 und Emule Ports im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von prankster86, 24. Jan. 2006.

Thema: D-Link Wireless G 54 und Emule Ports Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit ein D-Link Wireless G 54 Kit zugelegt. Enthalten ist der Router...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor einiger Zeit ein D-Link Wireless G 54 Kit zugelegt. Enthalten ist der Router DI-524. Habe ihn hinter einer Eumex geschaltet, an dem Wireless-Router hängen zwei PC´s.

    Jetzt das eigentliche Problem, ich bekomme an dem Wireless Router die Ports für Emule oder BitTorrent nicht freigeschaltet, muss an dem D-Link Router hängen denn an der Eumex sind die Ports freigegeben, auch Firewall ist nicht im weg. Wenn ich die Eumex direkt anschliesse, ist auch alles OK. Muss also am D-Link hängen, kennt sich jemand damit aus, und weiss wie das geht?

    In der Konfiguration von dem Router komme ich nicht so recht weiter.


    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Ciao
     
  2. Schaue mal unter Advanced (mitte, zweite von links). Danach application (links, das zweite von oben).

    Da trage einfach die Konfiguration von der Eumex (Porteingabe) dort ein.

    Und schon müsste es gehen.


    Viel Glück dabei!
     
Die Seite wird geladen...

D-Link Wireless G 54 und Emule Ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T Windows XP Forum 7. März 2005
Connection Probs mit D-Link D-614+ Wireless Netzwerk 18. Juni 2004
Wireless LAN Router D-Link DI-714P+ Probleme ! Netzwerk 11. Aug. 2003
Download-Link Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2010
d-link DSL-2641B oder DSL-2741B Windows XP Forum 14. Juli 2009