D-Link WLAN Problem

  • #1
D

dark_Jeedee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi, also ich habe die D-Link DWL G650 Karte.
So es hatte alles wunderbar geklappt als ich den router nur mit WEP verschlüsselt habe aber als ich dann auf WPA umgestigen bin konnte ich nicht mehr mit meiner karte connecten.
Auch durch die installation des neusten Treibers hat es nicht geklappt.


Also gibt es eine möglichkeit diese karte auf WPA umzustellen oder brauch ich eine neue ?

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du denn ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hi, ich verwende windows xp home. aber ich muss sagen wenn ich das nicht über windows konfigurieren lassen dann bekomm ich eine verbindung zum router habe aber kein internet und auch keine verbindung zu den anderen rechnern. es wir nur eine drahtlose verbindung angezeigt.
 
  • #4
Welches ServicePack hast du denn installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
einfach nur service pack 1.
 
  • #6
  • #7
Was für eine DWL-G 650 hast Du denn? die mit dem+ oder ohne und welche HW: (steht drauf). Bei meiner DWL-G650+ HW:Bx ist bei der Installation das WPA-Modul von Dlink gleich mit installiert worden. Und das lies sich auch konfigurieren. Seitdem läuft es auch einwandfrei.
 
Thema:

D-Link WLAN Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben