D-Link Wlan Verbindung win98 - Fritzbox

  • #1
D

dihi1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich schaffe es einfach nicht mit meinen neuen D-Link-WLan USB Stick eine Verbindung zur Fritzbox Wlan aufzubauen... mit Winxp kein problem... gerade mit meinem alten Laptop mit Win98 würde ich gerne surfen...

Software von D-.Link ist aufgespielt, Treiber auch.. sind auch im Netzwerkfenster zu sehen... Stick zeigt an, dass er versucht Kontakt aufzubauen... findet aber die Box nicht...

inzwischen bin ich so durcheinander, dass am besten eine site mit einer install-anleitung helfen würde...

danke schon für euere hilfe im voraus...

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Das Problem kenn ich nur zu gut, aber hab auch noch keine Lösung gefunden o_O
 
  • #3
..ich hab den d-link weg... und mir einen noname gekauft... der funktioniert einwandfrei.... :mad:
 
Thema:

D-Link Wlan Verbindung win98 - Fritzbox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben