§d MArk 03 Test zu langsam???

Dieses Thema §d MArk 03 Test zu langsam??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von fabianvm, 29. Sep. 2004.

Thema: §d MArk 03 Test zu langsam??? Hy leute, ich habeheute mein winXp pro. mit Sp1 neu gemacht und habe danach denn benchmark 03 drüberlaufen lassen...

  1. Hy leute, ich habeheute mein winXp pro. mit Sp1 neu gemacht
    und habe danach denn benchmark 03 drüberlaufen lassen mit standard einstellungen
    ich habe 4970 punkte bekommen, aber sollte ich mit diesem system nicht mehr bekommen ???

    System:
    AMD Athlon 3200+ XP (200 FSB)
    1 GB Crosair Ram (400 Mhz)(2x 512MB)
    ATI 9700 Pro
    Msi KT7 Delta 2 Board

    Ich will nur eine bestätigung das das viel zu wenig punkte sind.
    Wenn jemand was weis, vorschläge werden gerne entgegen genommen.
    Danke im vorraus
    FABIAN
     
  2. ich behaupte mal 10500 muss minimum sein.

    hast du bios einstellungen mal getscheckt( :) )?
    alle nötigen treiber installiert.

    ps: die neuesten treiber sind nicht immer die besten.
     
  3. wie 10500 ich währe schon froh wenn ich 7500 bekommen würde
    ich habe den neuen omega treiber und den neuen via treiber installiert
    was für einstellungen im bios muss ich den machen????
     
  4. Du weisst schon, dass wir vom 3Dmark 03 reden? Die Werte sind vollkommen in Ordnung. 10000 erreicht man mit ner 6800 oder X800
     
  5. du musst bei hersteller der graka schaun was die alles kann. und im bios das alles aktivieren was die kann. damit steigen die werte.


    @schmani. ich glaube du hast recht. verwechsel ich irgentwas mit se?
     
  6. Du verwechselst 03 mit 01se

    BTW: Vorhin kam der 05er raus, ganz frisch ;)
     
  7. apropos 05er, den habe ich grad mal laufen lassen. wow, da ging ja garnichts. das mein system so schwach sein soll? welche hardware wollen die denn da sehen? hatte gerade mal 282 3dmarks...
     
  8. Der 05er ist ein DX9-Benchmark, Deine 5700U kann zwar DX9 aber die Umsetzung ist wie bei der gesamten FX-Serie nicht besonders.
    Und es ist halt auch nur eine Mainstreamkarte und aus diesem Segment halt auch nicht die schnellste.

    Ansonsten 3DMark ist halt 3DMark und sagt über eine reale Performance in Deinem bevorzugten Spiel wenig aus.
     
  9. nach einem treiberupdate von nvidia komme ich auf 785 3dmarks. das ist ziemlich gut, verglichen mit dem ergebnis aus http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/3dmark05_der_performance-report/8/#benchmarks da hier das testsystem weitaus besser ist!

    allerdings läuft jetzt nicht mehr der aquamark 3, dort sind nur noch grafikfehler....

    natürlich bin ich mir drüber im klaren, dass diese ergebnisse nicht bindend für momentane spieleleistungen sind, aber wie sieht es für die zukunft aus?

    mfg
     
  10. ein inoffizieller forceware-treiber lässt jetzt zumindest wieder aquamark3 laufen...
     
Die Seite wird geladen...

§d MArk 03 Test zu langsam??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
RAM Benchmark Test für Notebook RAM XP Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2011
Leistung per Benchmark testen? Windows XP Forum 23. Aug. 2005
3DMark05 Test Hardware 16. Mai 2005
Markieren der Datei sperrt diese Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Automatisch externe Datenträger als Schreibgeschützt markieren Windows 8 Forum 3. Sep. 2014