D: - Partition wird nicht erkannt!!! HILFE!!

Dieses Thema D: - Partition wird nicht erkannt!!! HILFE!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mirkokoeln, 25. Juli 2004.

Thema: D: - Partition wird nicht erkannt!!! HILFE!! Hallo.. irgendwie ist das komisch. meine festplatte wird nur halb erkannt. nämlich nur das die partition C: . D:...

  1. Hallo..

    irgendwie ist das komisch. meine festplatte wird nur halb erkannt. nämlich nur das die partition C: . D: gibts gar nicht. die muss es aber geben, weil ich die in linux immer mounte!! von daher ist das eine auf der platte existierende partition. nur warum wird mir diese nicht angezeitg??

    Infos: - 15 GB
    - FAT32
    - auf einer 80 GB platte


    THX
    Mirko
     
  2. Hast du ein Screenshot der Datenträgerverwaltung zur hand?
     
  3. ich hab jetzt mal einen von partitionmagic 8 gemacht

    [​IMG]

    MUSIK ist die partition
     
  4. Dann geh mal in die Datenträgerverwaltung von XP und schau nach ob die Partition einen Buchstaben hat.
    Wenn nicht, dort einen vergeben.

    Der dortige Screenshot wär aber immernoch interessant.
     
  5. hey!!! genau das wars!!

    DANKE :D ;D
     
Die Seite wird geladen...

D: - Partition wird nicht erkannt!!! HILFE!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Zugriff auf zwei Partitionen wird verweigert Windows XP Forum 31. März 2011
Festplattenpartition wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 30. Aug. 2010