D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E"

Dieses Thema D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E" im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von delfin, 16. Jan. 2007.

Thema: D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E" hallo zusammen kennt jemand vielleicht diesen fehler, und was er genau bedeutt. kommt er von php aus, oder vom...

  1. hallo zusammen

    kennt jemand vielleicht diesen fehler, und was er genau bedeutt.
    kommt er von php aus, oder vom windows aus? den wenn diese fehlermeldung auftaucht, gehen einige links auf der homepage nicht mehr.
    ausserdem im eventlog des windows gibt es keinen eintrag darüber.

    folgendes habe ich schon probiert:
    wenn ich den iss neu restarte (oder server) geht es ca. 4 stunden, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint. danach kommt sie immer wieder unregelmässig.
    wenn ich einen klink anklicke, wenn die fehlermeldung da ist, steht nach dem klick auf den link folgendes: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. ( HTTP 500 )

    habe mal mit aida32 ein scann über mein pc laufen lassen.
    hier das resultat der hardware-test. http://www.coumans.ch/hwreport.txt

    so seht ihr ev mehr, ob es ein win, hw oder php fehler ist.

    also vermute ich, das es php ist. wie kann ich ihn beseitigen, das er nicht mehr kommt.


    hier pc infos:
    windows srv 2003 mit sp1 und iis 6.0
    php 4.3 (als isapi)
    mysql 4.1
     
  2. ich habe mal auch php NEU installiert, also den alten aus iis 6.0 entfernt, die ini aus windows gelöscht, das php verzeichnis gelöscht.
    das neue php-zip heruntergeladen php 4.4 und entzipt und ins c:\php gespeichert, den isapi wieder im iis 6.0 eingetragen den ini wieder ins windows kopiert, pc neu gestartet.
    dan etwa 4-5 stunden gewartet und auch dan kommt die meldung wieder vereinzelt.
    wo kann ich nachsehen, ob es ein überlauf gibt im iis den laut den hardware ist alles in ordnung siehe beitrag 1
     
  3. Hallo,

    ich glaube es hat etwas mit den Windows-XP-Hotfix 824141 zu tun. Ich habe eine Ähnliche Fehlermeldung schon einmal in einen anderen Zusammenhang gehört (Vgl. http://www.slashcam.de/dvfaq/FAQ-Frage_523.html).

    Deinstallier Windows-XP-Hotfix 824141 - ist einen Versuch wert.

    lg
     
  4. ich habe aber KEIN windows xp, sondern ein Windows 2003 server
    habe doch im 1tten beitrag geschrieben, um was für eine systemumgebung es sich handelt.
     
  5. Den Hotfix gibt es (natürlich) auch für 2003.
     
  6. seit wann gibt es diesen, den ich sehe ihn nicht bei mir
     
  7. darf das nicht instalieren, da sp1 bereits auf win2003 installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E" - Ähnliche Themen

Forum Datum
SetPoint 6.50: An invalid argument was encountered Windows XP Forum 4. Dez. 2012
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013