Dämliche Fehler in Windows 7 - Der aussprech Thread!

Dieses Thema Dämliche Fehler in Windows 7 - Der aussprech Thread! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von msfan01, 2. Jan. 2010.

Thema: Dämliche Fehler in Windows 7 - Der aussprech Thread! Hallo Leute, man sollte sich manchmalecht die Frage stellen auf Mac OS X umzusteigen... Was soll das denn? Wenn...

  1. Hallo Leute,

    man sollte sich manchmalecht die Frage stellen auf Mac OS X umzusteigen... Was soll das denn?

    Wenn man eine Leistungsbewertung durchführt, weil Sie mal wieder veraltet ist, obwohl man nichts geändert hat, erscheint ein Fenster. Aber die Schrift passt nicht in das Fenster :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Das ist mir schon oft aufgefallen...

    Habt ihr auch schon so billige Fehler entdeckt?
     

    Anhänge:

  2. Hi msfan,

    Gratulation zum neuen System.

    Es einem jedem Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann :!:

    Auch MS kann sicherlich nicht alle Grafikkarten mit allen möglichen Auflösungen und allen Monitoren testen.
    So wird es immer mal wieder zu Anzeigefehlern kommen.

    In sofern dürfen wir admin loben, das unser Forum recht gut funktioniert.
     
  3. Warum hast du diese Auflösung? Mit z.B. 1920 X 1200 müsste das Problem beseitigt sein.
     
  4. Der Bildschirm ist ein 21 Zoller von LG. 1680x 1050 ist die Standartauflösung für diese Größe ;)

    Außerdem hatte ich das Problem auch schon bei meiner alten Graka. Habt ihr das Problem nicht?



    PS: Ich muss schon wieder eine aktualisierung des Leistungsindexes machen, obwohl ich nichts geändert habe
     
Die Seite wird geladen...

Dämliche Fehler in Windows 7 - Der aussprech Thread! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016