Dämliche Fehler in Windows 7 - Der aussprech Thread!

  • #1
M

msfan01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

man sollte sich manchmalecht die Frage stellen auf Mac OS X umzusteigen... Was soll das denn?

Wenn man eine Leistungsbewertung durchführt, weil Sie mal wieder veraltet ist, obwohl man nichts geändert hat, erscheint ein Fenster. Aber die Schrift passt nicht in das Fenster :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist mir schon oft aufgefallen...

Habt ihr auch schon so billige Fehler entdeckt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 75
  • #2
Hi msfan,

Gratulation zum neuen System.

Es einem jedem Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann :!:

Auch MS kann sicherlich nicht alle Grafikkarten mit allen möglichen Auflösungen und allen Monitoren testen.
So wird es immer mal wieder zu Anzeigefehlern kommen.

In sofern dürfen wir admin loben, das unser Forum recht gut funktioniert.
 
  • #3
Warum hast du diese Auflösung? Mit z.B. 1920 X 1200 müsste das Problem beseitigt sein.
 
  • #4
Der Bildschirm ist ein 21 Zoller von LG. 1680x 1050 ist die Standartauflösung für diese Größe ;)

Außerdem hatte ich das Problem auch schon bei meiner alten Graka. Habt ihr das Problem nicht?



PS: Ich muss schon wieder eine aktualisierung des Leistungsindexes machen, obwohl ich nichts geändert habe
 
Thema:

Dämliche Fehler in Windows 7 - Der aussprech Thread!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben