Dame Ware Client

  • #1
W

Wiesenbacher

Guest
Hi zusammen

wir nutzen seit kurzem Dame Ware. Die Software finde ich echt klasse. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, mit einem Aussenlager in Wien. Dies sollen wir von Deutschland fernwarten. Bis jetzt ist auf dem Rechner noch kein Client oder sonstiges. Da ich sowieso eine CD mit Citrix und VPN Client zuschicken muss wollte ich zusätlich den Dame Ware Client dazupacken, falls die Ferninstallation des Clients aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

Nur wo finde ich den Client? Ich kann ja nicht mal das Programm als solches mitgeben und sagen er soll es installieren. Da ist dann trotzdem kein Client drauf.

Bitte helft mir. Die CD sollte heute raus.

Danke
 
  • #2
Hallo

ist zwar bischen spät für die CD aber im Dameware verzeichnis gibt es eine DWRCINS.exe mit der du ein Cient Installation Paket erstellen kannst. Das menü ist selbsterklärend. Könnte man auch mit ein ere mail verschicken.

Gruss
 
Thema:

Dame Ware Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben