Dame Ware Client

Dieses Thema Dame Ware Client im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Wiesenbacher, 17. Okt. 2005.

Thema: Dame Ware Client Hi zusammen wir nutzen seit kurzem Dame Ware. Die Software finde ich echt klasse. Jetzt habe ich allerdings ein...

  1. Hi zusammen

    wir nutzen seit kurzem Dame Ware. Die Software finde ich echt klasse. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, mit einem Aussenlager in Wien. Dies sollen wir von Deutschland fernwarten. Bis jetzt ist auf dem Rechner noch kein Client oder sonstiges. Da ich sowieso eine CD mit Citrix und VPN Client zuschicken muss wollte ich zusätlich den Dame Ware Client dazupacken, falls die Ferninstallation des Clients aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

    Nur wo finde ich den Client? Ich kann ja nicht mal das Programm als solches mitgeben und sagen er soll es installieren. Da ist dann trotzdem kein Client drauf.

    Bitte helft mir. Die CD sollte heute raus.

    Danke
     
  2. Hallo

    ist zwar bischen spät für die CD aber im Dameware verzeichnis gibt es eine DWRCINS.exe mit der du ein Cient Installation Paket erstellen kannst. Das menü ist selbsterklärend. Könnte man auch mit ein ere mail verschicken.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Dame Ware Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013