Dame Ware Mini remote Control MRC Notification ausblenden

Dieses Thema Dame Ware Mini remote Control MRC Notification ausblenden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von M@rvin, 19. März 2007.

Thema: Dame Ware Mini remote Control MRC Notification ausblenden Moin habe DameWare mini remote control wenn ja dann einer auf meinem rechner connected kommt ja dan unten links so...

  1. Moin habe DameWare mini remote control wenn ja dann einer auf meinem rechner connected kommt ja dan unten links so ein Fenster wo drin steht MRC Notification und wer da grad connected !!das Problem ist ich kann das nicht zu machen dqas bleibt die ganze Zeit offen und blinkt fröhlich vor sich hin das nervt mich tirisch gibt es eine möglichkeit das wech zu machen auszublenden oder so .. :| :|
     
  2. Ja, die gibt es ;-)
    Lizensieren :->
    Im Evaluierungsmodus läßt sich das Fenster nicht abschalten.
     
  3. ok können Sie mir das vileicht erklären habe bisher nicht viel erfahrung mit dem programm ..
     
  4. Es ist ganz einfach.
    Wenn das Programm mit einem Aktivierungsschlüssel zu einer Vollversion freigeschaltet wurde, dann kann man es auch so konfigurieren, daß dieses Fensterchen überhaupt nicht mehr auftaucht.
     
  5. Hallo zusammen,

    ich habe eine registrierte Version, aber kann leider die Option zum Abschalten nicht finden :-(

    Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben ......

    Danke im Voraus

    Easy59
     
  6. In den Einstellungen von Mini-Remote-Control, oder in der dwrcs.íni
     
  7. Hallo Marco

    vielen Dank für die Hilfe habs jetzt gefunden

    Gruss Easy
     
  8.  
Die Seite wird geladen...

Dame Ware Mini remote Control MRC Notification ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013