Dame Ware Mini remote Control MRC Notification ausblenden

  • #1
M

M@rvin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin habe DameWare mini remote control wenn ja dann einer auf meinem rechner connected kommt ja dan unten links so ein Fenster wo drin steht MRC Notification und wer da grad connected !!das Problem ist ich kann das nicht zu machen dqas bleibt die ganze Zeit offen und blinkt fröhlich vor sich hin das nervt mich tirisch gibt es eine möglichkeit das wech zu machen auszublenden oder so .. :| :|
 
  • #2
Ja, die gibt es ;-)
Lizensieren :->
Im Evaluierungsmodus läßt sich das Fenster nicht abschalten.
 
  • #3
ok können Sie mir das vileicht erklären habe bisher nicht viel erfahrung mit dem programm ..
 
  • #4
Es ist ganz einfach.
Wenn das Programm mit einem Aktivierungsschlüssel zu einer Vollversion freigeschaltet wurde, dann kann man es auch so konfigurieren, daß dieses Fensterchen überhaupt nicht mehr auftaucht.
 
  • #5
Hallo zusammen,

ich habe eine registrierte Version, aber kann leider die Option zum Abschalten nicht finden :-(

Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben ......

Danke im Voraus

Easy59
 
  • #6
In den Einstellungen von Mini-Remote-Control, oder in der dwrcs.íni
 
  • #7
Hallo Marco

vielen Dank für die Hilfe habs jetzt gefunden

Gruss Easy
 
  • #8
easy59 schrieb:
Hallo Marco

vielen Dank für die Hilfe habs jetzt gefunden

Gruss Easy
 
Thema:

Dame Ware Mini remote Control MRC Notification ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben