Dame Ware Protokollierung

Dieses Thema Dame Ware Protokollierung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Since83, 20. Juli 2009.

Thema: Dame Ware Protokollierung Hallo ans Forum, ich benutze hier in unserem Netzwerk die 4.9er Version von Dame Ware. Mir wäre es lieb, wenn ich...

  1. Hallo ans Forum,

    ich benutze hier in unserem Netzwerk die 4.9er Version von Dame Ware.
    Mir wäre es lieb, wenn ich Protokolldateien von allen Dame Ware Admins einheitlich abspeichern könnte.

    Bietet Dame Ware die Möglichkeit Protokolldateien über sämtliche Verbindungen die aufgebaut wurden
    in eine Log.Datei zu speichern?

    Schon einmal jetzt vielen Dank für eure Antworten....
     
  2. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das in der v4 möglich war. In der v5 geht das auf jeden Fall.

    Registerkarte Additional Settings -> Logging
     
  3. Danke für deine Antwort,

    in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, das eine Protokollierung in der 4er Version ansich nicht möglich ist. Nur via Mail :(
    Dann aber auch nur über SMTP.... Ich gucke dann mal was mit den anderen Versionen ist.....
     
Die Seite wird geladen...

Dame Ware Protokollierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013