Dame Ware und ZoneAlarm

Dieses Thema Dame Ware und ZoneAlarm im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mickey, 28. Juli 2003.

Thema: Dame Ware und ZoneAlarm Was muss man in an einer Softwarefirewall einstellen das man mit Dameware arbeiten kann. Bei geht es um Zone Alarm....

  1. Was muss man in an einer Softwarefirewall einstellen das man mit Dameware arbeiten kann. Bei geht es um Zone Alarm.

    Gruss Mickey
     
  2. Lass ZoneAlarm laufen und stell dann einfach ne Verbindung mit Dameware her. ZoneAlarm meldet sich dann und du kannst Dameware freigeben. Genauer gesagt gibt es in der Default Einstellung die Ports 6129 und 6130 frei.
     
  3. Zone Alarm meldet sich überhaupt nicht. Bei anderen Programmen schon. Nicht aber bei Dameware. Remote Control ist möglich. Doch sobald ich Dameware UIilities starte kann ich mir das Netzwerk nicht anzeigen lassen....
     
  4. Wie hast den PC konfiguriert? Netzwerkeigenschaften usw...

    Probiers mal wennst ZA deaktiviert hast. Dann muss es ja gehen, obwohl ZA eigentlich bekannt dafür ist immer wieder Probleme zu machen.
     
  5. Aus welchen Gründen auch immer es funktioniert auf einmal....mmmhhh :-\
     
Die Seite wird geladen...

Dame Ware und ZoneAlarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013