DameWare 1326 Fehler bei Versuch über Netzwerk den Service zu installieren

Dieses Thema DameWare 1326 Fehler bei Versuch über Netzwerk den Service zu installieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von choiz, 23. Aug. 2006.

Thema: DameWare 1326 Fehler bei Versuch über Netzwerk den Service zu installieren Hi all, ich verwende Arbeitsgruppen aber es kommt immer die Meldung 1326 wenn ich versuch auf einem neu...

  1. Hi all,

    ich verwende Arbeitsgruppen aber es kommt immer die Meldung 1326 wenn ich versuch auf einem neu installieren Rechner den DW Service zu installieren. Habe auf beiden Rechnern das Administrator Konto mit selben Passwort aber es geht trotzdem nicht...

    Woran kann das liegen ?
     
  2. Datei und Druckerfreigabe aktivieren!
     
  3. folgende meldungen stehen unter >>details

    1.)

    Winsock Connect Error:
    System Error: 10061
    System Message:
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.


    2.)

    The error 10061 indicates there is nothing listening on the specified port. The most common reason for this occurrence is when the Mini Remote Control client agent (service) is not installed on the Host computer in question or there is a mismatch in port usage (default port is 6129).

    3.)

    Operating System Detection Failed:
    System Error: 5
    System Message:
    Zugriff verweigert
     
  4. Die Firewall auf den Rechnern kann die Ports blocken. Deaktivier die mal.
     
  5. Die Firewall ist bereits deaktiviert, daran liegt es leider nicht !

    Andere Möglichkeit !?
     
  6. Schreibst du bei Domänenname was rein? Wenn ja raus damit.
    Kannst du die PC´s anpingen?
     
  7. http://img139.imageshack.us/my.php?image=unbenanntnx1.jpg

    Schreibe da eigentlich nix rein, anpingen geht auch wunderbar..

    Auch wenn ich den Service manuell installieren will kommt folgendes Fenster:

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2rc0.jpg


    und wenn ich nicht auf ok sondern auf das x klicke kommt noch folgende meldung:
    http://img179.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3af2.jpg

    wenn ich versuche per ausführen \\CHOIZ-ALT\Admin$\system32 einzugeben dann versucht er übers Gastkonto einzuloggen !
    wieso das?

    Sonst noch ne Idee ??
    Danke !
     
  8. Das dein Gastkonto kommt ist klar, du bist ja nicht angemeldet. Das Admin$ ist nur der Fregabename fürs Windowsverzeichnis. Du musst dich anschlissend noch anmelden.

    Leg mal ein zweites Adminkonto auf den Rechnern an mit Kennwort. Versuch dich mit dem dann zu verbinden.
     
  9. bringt auch nichts kommt die gleiche meldung dass MRC - Enter Netzwerk PAssword Fenster...

    das kann doch nicht sein, ich gebe ich doch das passende passwort, aber er wills nicht annehmen..

    kann ich mal die nötigen Services haben die dafür laufen müssen ? vielleicht läuft da einer nicht oder?
     
Die Seite wird geladen...

DameWare 1326 Fehler bei Versuch über Netzwerk den Service zu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013