Dameware 3.64

  • #1
C

clest

Guest
z.Zt ist Version 3.51 installiert.

Nachdem ich 3.64 installiert hatte, geht zwar Remotecontrol noch aber beim Aufruf der Utilities erscheint:

Der Prozedureinstiegspunkt DsGetDcNameW konntee in der DLL Netapi32.dll nicht gefunden werden.

Habe daraufhin wieder Version 3.51 installiert, die funktioniert.

BS: NT4 SP6a
 
  • #2
Hi,
du hast die Version von Dameware.com installiert, das ist eine Beta.
Warte bis auf der deutschen HP die Version freigegeben ist.
Die neue Version ist dann 3.65.0.0
 
  • #3
@All:

Dameware deutschland veröffentlicht eine neue Version ca. 1 Woche nach den USA. Da die Fehler innerhalb einer Woche von einer neuen Version gefixt werden macht die deutsche HP grössere Versionssprünge, damit nur fertige Betas angeboten werden.
 
  • #4
Danke für die prompte Antwort. :D

Werde also auf die näschste Version warten
 
  • #5
:eek:

Habe aber die Version von Dameware.de gezogen
 
  • #6
???
seltsam: Die Version 3.64 ist wohl zurückgezogen worden.
Jetzt gibt es die Version 3.63
Die funktioniert
 
  • #7
Hallo

solange wir keinen anderen Release verlinken (YAD) hat dies meist genau solche Gründe.
 
  • #8
z.Zt ist Version 3.51 installiert.

Nachdem ich 3.64 installiert hatte, geht zwar Remotecontrol noch aber beim Aufruf der Utilities erscheint:

Der Prozedureinstiegspunkt DsGetDcNameW konntee in der DLL Netapi32.dll nicht gefunden werden.

Habe daraufhin wieder Version 3.51 installiert, die funktioniert.

BS: NT4 SP6a
 
  • #9
Hallo Leute,

Zuerst einmal freue ich mich seit heute in diesem forum Mitglied zu sein :D

Ich habe ein Problem mit einem Rechner, den ich mir erst vor kurzem neu zusammengebaut habe. Mein Problem ist, dass sich der Rechner nach unterschiedlicher Zeit selbst resettet mit einer Bluescreen-Meldung. Windows läuft ohne Probleme, bis es plötzlich in den Bluescrren wechselt und sich sofort wieder resettet X( . Ich denke dass es an meiner Hardware liegen könnte, denn der Bluescreen meldet mir: "Bad_pool_Header". Leider konnte ich nicht den kompletten bluescreen entziffern, da sich der Rechner zu schnell resettet.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus. ;)

Grüße,

Bastie 01
 
  • #10
Hallo Leute,

Ich habe meinProblem lösen können. Der RAM hat Probleme gemacht, ob sich mein Mainboard nicht mit dem Arbeitsspeicher vertragen hat oder ob der RAM einfach nur kaputt war weiß ich nicht ?( . Ich habe jetzt 2x 4GB von Corsair drin, funktioniert ohne Probleme :D .

Viele Grüße,

Bastie 01
 
  • #11
ok, danke für deine Rückmeldung, setze es auf GELÖST
 
Thema:

Dameware 3.64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben