Dameware 4 -> Zugriff verweigert ?

Dieses Thema Dameware 4 -> Zugriff verweigert ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ma4, 8. Apr. 2004.

Thema: Dameware 4 -> Zugriff verweigert ? hallo, ich habe ein problem beim verbinden mit dameware 4. gebe ich die ip adresse des remote computers ein und...

  1. ma4
    ma4
    hallo,

    ich habe ein problem beim verbinden mit dameware 4.
    gebe ich die ip adresse des remote computers ein und verbinde mich, bekomme ich jedesmal die meldung Zugriff verweigert obwohl Username und Passwort korrekt sind.
    Nur eine verbindung zu meinem eigenen Rechner (localhost) klappt ohne probleme.
    ich benutze winxp home. remotecomputer sind xp pro bzw winnt.
    über eine antwort und hilfestellung würde ich mich freuen.

    mfg
    mv
     
  2. Sind die remoten Rechner in einer Domäne ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ma4
    ma4
    ja, das sind sie

    und ich verfüge auch über die nötigen rechte.
    nun hab ich noch ein weiteres problem mit dem mini remote installer. der sagt mir not supported under win2000/nt/xp
    was kann das denn nun wieder sein...
     
  4. Hallo

    Schalte mal die einfache Dateifreigabe ab.

    Zudem: Wie ist Windows XP Home in der Domäne drinn ??
     
  5.  
  6.  
Die Seite wird geladen...

Dameware 4 -> Zugriff verweigert ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DameWare Remote Control - Benutzer soll Zugriff erlauben Sonstiges rund ums Internet 14. Dez. 2006
Zugriff über Dameware beschränken Windows XP Forum 10. Sep. 2005
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013