DameWare 6.8.0.4 auf Clients nur mit Zustimmung raufwählen

Dieses Thema DameWare 6.8.0.4 auf Clients nur mit Zustimmung raufwählen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von khoksa, 23. Jan. 2009.

Thema: DameWare 6.8.0.4 auf Clients nur mit Zustimmung raufwählen Hallo, mein Chef möchte, dass immer wenn ich mich auf einen Rechner wähle, der User erst einmal seine Bestätigung...

  1. Hallo,
    mein Chef möchte, dass immer wenn ich mich auf einen Rechner wähle, der User erst einmal seine Bestätigung abgeben muss. Wie richte ich das denn ein?
    GRuß
     
  2. in der dwrcs.ini datei.
    kannst du auch unter den einstellungen konfigurieren.
     
  3. Hallo,
    vielen Dank erst einmal für die Antwort.
    Mein Problem ist, dass mein Dameware auf English ist und ich irgendwie diesen Punkt in der ini Datei nicht finden kann.
    Wie heißt denn der auf deutsch?
    Danke
     
  4. In der Datei Dwrcs.ini muss das Semikolon vor dem Eintrag Permission Required=Yes entfernt werden.

    Diese Zeile befindet sich unterhalb des Eintrages

    ;Property Page 3


    ;Requires the local users to accept the connection - default is No
    Permission Required=Yes
    ;Permission Required=No
     
Die Seite wird geladen...

DameWare 6.8.0.4 auf Clients nur mit Zustimmung raufwählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013