- #1
W
weia
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.03.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
wir haben hier folgendes Problem mit der Dameware Version 6:
Sobald auf einem Client der Endpoint von Tivoli Remote Control installiert ist und man sich über Mini Remote Control auf den Rechner verbunden hat, ist beim nächsten Neustart des Rechners die Tastatur komplett blockiert. Man kann sich also auch nicht mehr anmelden. Einzige Lösung ist sich nochmal aufzuschalten und das Dameware Virtual Keyboard aus den Geräten zu entfernen. Nach einem erneuten Neustart funktioniert es dann wieder, bis zum nächsten aufschalten.
Leider benötigen wir noch einige Zeit auf den Clients beide Remote Möglichkeiten.
Zudem läßt sich der Treiber von Tivoli nicht sauber deinstallieren. D. h. auch nach Deinstalltion bleibt das Problem bestehen.
Mit der 5.5 Version trat dieses Verhalten noch nicht auf.
Gruß
Weia
wir haben hier folgendes Problem mit der Dameware Version 6:
Sobald auf einem Client der Endpoint von Tivoli Remote Control installiert ist und man sich über Mini Remote Control auf den Rechner verbunden hat, ist beim nächsten Neustart des Rechners die Tastatur komplett blockiert. Man kann sich also auch nicht mehr anmelden. Einzige Lösung ist sich nochmal aufzuschalten und das Dameware Virtual Keyboard aus den Geräten zu entfernen. Nach einem erneuten Neustart funktioniert es dann wieder, bis zum nächsten aufschalten.
Leider benötigen wir noch einige Zeit auf den Clients beide Remote Möglichkeiten.
Zudem läßt sich der Treiber von Tivoli nicht sauber deinstallieren. D. h. auch nach Deinstalltion bleibt das Problem bestehen.
Mit der 5.5 Version trat dieses Verhalten noch nicht auf.
Gruß
Weia