Dameware auf einen Win Server 2003

  • #1
S

Scholle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor mir ein Netzwerk auf zu bauen und ich habe einen Server Windows 2003. Nun wollte ich auf dem Server Dameware NT installieren damit ich vom Server aus die Clients mit der immer gleichen Software installieren will. Meine Frage ist nun vielleicht etwas einfach aber ich Frage mal. Die Clients haben noch kein Betriebssystem sind alle neu, kann ich mit Dameware das so einstellen das alle PCs mit Windows XP über die Netzwerkkarte installiert werden? Wenn die Clients dann installiert sind installiere ich die anderen Anwendungen nach.

Danke für Eure antworten
Schollester
 
  • #2
Nein, die DameWare NT Utilities Suite ist keine Softwareverteilung.
 
Thema:

Dameware auf einen Win Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben