DameWare Deinstallieren - Wie?

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal DameWare installiert, bekomme es aber nicht mehr deinstalliert. Es taucht immer unten bei der Uhr auf:
task.gif

Unter Options habe ich nur folgendes zur Auswahl:
dameware_options.gif

Hier das About-Fenster:
dameware_about.gif


In der Software (Systemsteuerung) taucht es auch nicht auf. Daher meine Frage, wie werde ich es wieder los?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße - Francesco
 
  • #2
Geh in die Dienste, beende dort den Damewaredienst. Dann ist erst mal der Doppelmonitor weg.

Anschliessend lösch im System32 Verzeichnis alle Dateien die mit DWR.... beginnen.

Schon ist Dameware von deinem PC weg.
 
  • #3
muchas gracias! hat funktioniert!!!
 
Thema:

DameWare Deinstallieren - Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben