DameWare Deinstallieren - Wie?

Dieses Thema DameWare Deinstallieren - Wie? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von francesco99, 24. Aug. 2004.

Thema: DameWare Deinstallieren - Wie? Hi, ich habe vor einiger Zeit mal DameWare installiert, bekomme es aber nicht mehr deinstalliert. Es taucht immer...

  1. Hi,

    ich habe vor einiger Zeit mal DameWare installiert, bekomme es aber nicht mehr deinstalliert. Es taucht immer unten bei der Uhr auf:
    [​IMG]
    Unter Options habe ich nur folgendes zur Auswahl:
    [​IMG]
    Hier das About-Fenster:
    [​IMG]

    In der Software (Systemsteuerung) taucht es auch nicht auf. Daher meine Frage, wie werde ich es wieder los?

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße - Francesco
     
  2. Geh in die Dienste, beende dort den Damewaredienst. Dann ist erst mal der Doppelmonitor weg.

    Anschliessend lösch im System32 Verzeichnis alle Dateien die mit DWR.... beginnen.

    Schon ist Dameware von deinem PC weg.
     
  3. muchas gracias! hat funktioniert!!!
     
Die Seite wird geladen...

DameWare Deinstallieren - Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013