Dameware Infoanzeige bei Server 2008R2

Dieses Thema Dameware Infoanzeige bei Server 2008R2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alptraums, 9. März 2011.

Thema: Dameware Infoanzeige bei Server 2008R2 Hallo, habe ein Problem. Wenn ich mich via DWMRC (Version 7.2.0.0) auf einen 2008R2 Server (läuft als...

  1. Hallo, habe ein Problem. Wenn ich mich via DWMRC (Version 7.2.0.0) auf einen 2008R2 Server (läuft als Terminalserver) verbinde bekommt jeder User der gerade an diesem Server angemeldet ist den Benachrichtungsdialog, obwohl ich ja nur auf der Console drauf bin. Kann man das irgendwo abstellen???

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Dameware Infoanzeige bei Server 2008R2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013