Dameware Miniremote Control XP SP2 Firewall

  • #1
M

MeisterLampe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin,

zuerst einmal:
Das Problem in diesem Thread -> http://www.wintotal-forum.de/?board=15;action=display;threadid=47870
scheint mir ein anderes zu sein. Deswegen mache ich hier einen neuen auf.

Meine Frage:
Wie muß ich die XP Firewall konfigurieren das ich auf den Rechner (in dem Fall ein Notebook) immer drauf komme? Der Benutzer sitzt mal bei sich zu Hause, mal am Flughafen, mal im LAN.

Das RDP Protokoll lasse ich an der FW durch. Ebenso habe ich den Port 6130 freigeschaltet.

Das Problem: Es kommt der Anmeldebildschirm, sobald ich das Passwort eingeben möchte wird die Verbindung unterbrochen.

Ich hier nachher evtl. noch Screenshots posten.

Danke schon mal

Gruß
ML
 
Thema:

Dameware Miniremote Control XP SP2 Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben