Dameware MRC Probleme

Dieses Thema Dameware MRC Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von h.oestreich, 18. Apr. 2006.

Thema: Dameware MRC Probleme Ist zwar schon einiges geschrieben worden, habe aber keine Lösung gefunden. Möchte mit mrc 5.0.1.1 von xp pro auf...

  1. Ist zwar schon einiges geschrieben worden, habe aber keine Lösung gefunden.
    Möchte mit mrc 5.0.1.1 von xp pro auf w2K sp4-Clients im Netzwerk zugreifen bzw. Damewäre per Dienste installieren überhaupt auf den Clients aktivieren.
    Dienste installieren geht nur dann, wenn Datei- u. Druckerfreigabe auf den Clients aktiviert wird. Sonst erhalte ich Fehler 10061 oder 10060. Port 6129 war frei !! Nehm ich danach (nachdem der Dienst auf dem Zielrechner installiert ist) die Freigabe raus vom Zielrechner, dann geht dameware mrc 5.0.1.1 trotzdem einwandfrei. Das kann aber nicht sein; müßte doch so auch gehen ??
    Geht wenigstens die Installation der Dienste auf den Zielrechnern ohne Dameware auch ? Welche Dateien müßte ich da verwenden ? Habe mir jetzt extra eine Dameware-Lizenz gekauft und hoffe, mir kann jemand helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware MRC Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
Nach Upgrade auf DameWare MRC auf 5.0 Verbindungsprobleme Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2006
Dameware probleme Sonstiges rund ums Internet 18. Dez. 2005
Verbindungsprobleme mit DameWare Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2005
Dameware Probleme und Fragen Windows XP Forum 10. Aug. 2005