Dameware nicht nur im LAN nutzen

Dieses Thema Dameware nicht nur im LAN nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DanyF, 5. Jan. 2006.

Thema: Dameware nicht nur im LAN nutzen Hallo, habe mir aktuelle Dameware als Demoversion heruntergeladen. Funkt im Geschäft einwandfrei. Besteht denn auch...

  1. Hallo,

    habe mir aktuelle Dameware als Demoversion heruntergeladen. Funkt im Geschäft einwandfrei. Besteht denn auch die Möglichkeit diese Software zur Fernwartung im öffentlichen Netz zu benutzen, alos Freund A in Stuttgart bittet Freund B in Ulm um Hilfe.

    Mit dem Tool von Windows XP geht es ja, aber geht es denn auch mit Dameware, wenn ja wie ?

    Danke und Grüße ;)

    Dany
     
Die Seite wird geladen...

Dameware nicht nur im LAN nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
AD Explorer in Dameware zeigt nichts an Sonstiges rund ums Internet 14. Sep. 2010
Dameware Mini Remote funkt nichtmehr Windows XP Forum 5. Sep. 2008
DameWare funktioniert irgendwie nicht !! Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2007
Dameware 5.5.0.0 (deutsch) aktualisiert die Icons nicht Sonstiges rund ums Internet 2. Jan. 2007
Dameware 5.5.0.0 aktualisiert die Icons nicht Sonstiges rund ums Internet 13. Nov. 2006