DameWare NT Utils - GUID auslesen möglich?

Dieses Thema DameWare NT Utils - GUID auslesen möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger, 21. Aug. 2008.

Thema: DameWare NT Utils - GUID auslesen möglich? Hallo! Machmal kommt es vor, dass ich einen Rechner an der Domaine anmelden muss, ohne vor ort zu sein. Dafür...

  1. Hallo!

    Machmal kommt es vor, dass ich einen Rechner an der Domaine anmelden muss, ohne vor ort zu sein. Dafür benutze ich dann in der AD die Option Computer hinzufügen, Verwalteter Computer. Jedoch möchte AD hier von mir die eindeutige GUID des hinzufügenden Computers haben.

    Frage deshalb: Ist es möglich mit Hilfe von DameWare Utilities remote die GUID eines Systems auszulesen?


    Danke für Eure Tipps!
    H.
     
Die Seite wird geladen...

DameWare NT Utils - GUID auslesen möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013