Dameware Probleme und Fragen

Dieses Thema Dameware Probleme und Fragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterPanAK47, 10. Aug. 2005.

Thema: Dameware Probleme und Fragen Hi zusammen, ich brauch für unsere Firma ein Fernsteuerungsprogramm. Dameware scheint mir da genau passend....

  1. Hi zusammen,

    ich brauch für unsere Firma ein Fernsteuerungsprogramm.

    Dameware scheint mir da genau passend.

    Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:

    Was kostet eine Lizenz?

    ich habe mal die Testversion geladen und wollte auf einen Rechner zugreifen (Win XP Prof) da meinte er username oder Passwort wären falsch. Am PC gehts ab ?!?!?! Was ist da los? gibtz da öfter Probleme?

    Danke für alle Tipps und Ratschläge
     
  2. Siehe http://www.wintotal.de/Dameware/preise.php

    Wenn man Benutzernamen und Passwort richtig eingibt nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo

    Die Preise hängen von der Lizenzmenge ab. Weitere Informationen finden sich unter http://www.wintotal.de/dameware/preise.php.

    Ein individuelles Angebot kann über das Bestellfax erfragt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware Probleme und Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
Dameware MRC Probleme Windows XP Forum 18. Apr. 2006
Nach Upgrade auf DameWare MRC auf 5.0 Verbindungsprobleme Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2006
Dameware probleme Sonstiges rund ums Internet 18. Dez. 2005
Verbindungsprobleme mit DameWare Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2005