Dameware Remotecontrol + SSH Tunnel + Putty

Dieses Thema Dameware Remotecontrol + SSH Tunnel + Putty im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von theboogieman, 4. Nov. 2005.

Thema: Dameware Remotecontrol + SSH Tunnel + Putty Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich hab einen funktionierenden SSH Tunnel, mache darüber RDP Sitzungen. Ich...

  1. Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ich hab einen funktionierenden SSH Tunnel, mache darüber RDP Sitzungen. Ich möchte aber auch direkt auf den PC mit Dameware! Was muss ich einstellen wenn ich mich über einen SSH Tunnel mit Dameware auf den Rechner verbinde??

    Wenn ich mich über den DynDNS Domainnamen anmelde und auf dem Router Port 6129 freigebe gehts .. ich möcht das aber OHNE POrtfreigabe machen!! Bei RDP hats auch geklappt..

    Dankeschonmal

    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Dameware Remotecontrol + SSH Tunnel + Putty - Ähnliche Themen

Forum Datum
FAQ: DameWare RemoteControl via DSL Sonstiges rund ums Internet 12. Sep. 2003
Automatische Installation DameWare MiniRemoteControl? Ganz einfach :-) Sonstiges rund ums Internet 12. Sep. 2003
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013