Dameware richtig nutzen für Familie und Freunde

Dieses Thema Dameware richtig nutzen für Familie und Freunde im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Neumi, 26. Jan. 2009.

Thema: Dameware richtig nutzen für Familie und Freunde Hallo, ich hab mal ne frage zu Dameware und zwar würde ich gerne Dameware nutzen damit ich meiner Familie und...

  1. Hallo,

    ich hab mal ne frage zu Dameware und zwar würde ich gerne Dameware nutzen damit ich meiner Familie und Freunden helfen kann wenn Sie probleme haben, und ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.
    Wie genau muss ich da vorgehen. Ich habe schon einiges gelesen bezüglich Hamachi aber was genau muss ich auf den einzelnen Pc's einstellen das es funktioniert.

    Ist ein Administrator Passwort zwingend notwendig?
     
  2. Ganz schön teures Vergnügen für den Privatgebrauch, findest du nicht?
    Warum nutzt du als Privatuser nicht einfach TeamViewer, der ist kostenlos.
     
  3. Was muss ich bei TeamViewer beachten und einstellen am besten über Hamachi oder wie soll das funktionieren?
     
  4. TeamViewer benötigt kein VPN und Hamachi-Spielerei, sondern funktioniert einfach per Web - www.teamviewer.de erklärt das alles.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware richtig nutzen für Familie und Freunde - Ähnliche Themen

Forum Datum
DameWare richtig einrichten Sonstiges rund ums Internet 15. Jan. 2006
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013