DameWare Service ..welche dateien?!

  • #1
G

Gökhan

Guest
Aloha,

ich würde gerne wissen welche Dateien rüber kopiert werden (oder welche .exe wird ausgeführt) wenn ich den Service an einem anderen Rechner installieren möchte beim Zugreifen.

Kurz und knackig ...stellen Sie sich einfach nur vor das ich den Service Manuel installieren möchte und dafür müsste ich wissen was da ausgeführt wird. Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan
 
  • #2
Alle Datein die auf dem Remotecomputer im System32 Verzeichnis stehen. Die Dateinamen fangen an mit dw..
 
  • #3
Hm ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden ^^ ... ich meinte eigentlich wie ich den Service installiere ohne das Netzwerk zunutzen (weil die anbindung z.B. seeehr langsam ist). Also das ich die dafür nötigen dateien gerade mal auf einen USB stick lade und auf dem Rechner ausführe der als Remote Rechner vorgesehen ist. Weis vieleicht jemand wie das geht? :(

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan
 
  • #4
Müsstest mal eine Anfrage an [email protected] stellen. Auf Englisch.

Sowas hab ich auch noch nicht gemacht.
 
  • #5
es gibt im Dameware-Verzeichnis eine Datei namens DWRCINS.exe , diese ausführen, die erzeugt dann ein .msi File welches am Client aufgerufen wird, um das Service zu installieren
 
Thema:

DameWare Service ..welche dateien?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben