DameWare Service ..welche dateien?!

Dieses Thema DameWare Service ..welche dateien?! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Gökhan, 6. Juli 2006.

Thema: DameWare Service ..welche dateien?! Aloha, ich würde gerne wissen welche Dateien rüber kopiert werden (oder welche .exe wird ausgeführt) wenn ich den...

  1. Aloha,

    ich würde gerne wissen welche Dateien rüber kopiert werden (oder welche .exe wird ausgeführt) wenn ich den Service an einem anderen Rechner installieren möchte beim Zugreifen.

    Kurz und knackig ...stellen Sie sich einfach nur vor das ich den Service Manuel installieren möchte und dafür müsste ich wissen was da ausgeführt wird. Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gökhan
     
  2. Alle Datein die auf dem Remotecomputer im System32 Verzeichnis stehen. Die Dateinamen fangen an mit dw..
     
  3. Hm ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden ^^ ... ich meinte eigentlich wie ich den Service installiere ohne das Netzwerk zunutzen (weil die anbindung z.B. seeehr langsam ist). Also das ich die dafür nötigen dateien gerade mal auf einen USB stick lade und auf dem Rechner ausführe der als Remote Rechner vorgesehen ist. Weis vieleicht jemand wie das geht? :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Gökhan
     
  4. Müsstest mal eine Anfrage an support@dameware.com stellen. Auf Englisch.

    Sowas hab ich auch noch nicht gemacht.
     
  5. es gibt im Dameware-Verzeichnis eine Datei namens DWRCINS.exe , diese ausführen, die erzeugt dann ein .msi File welches am Client aufgerufen wird, um das Service zu installieren
     
Die Seite wird geladen...

DameWare Service ..welche dateien?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
FAQ: Informationen zum Service Pack 2 für Windows XP und Dameware Windows XP Forum 11. Aug. 2004
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013