Dameware +Terminalserversitzung

Dieses Thema Dameware +Terminalserversitzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k.doms@complus-service.de, 8. Aug. 2007.

Thema: Dameware +Terminalserversitzung Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob ich mich mit Daemware Utilities zu Softwaresupportzwecken direkt in eine...

  1. Hallo,
    Ich möchte gerne wissen, ob ich mich mit Daemware Utilities zu Softwaresupportzwecken direkt in eine Terminalserversitung eines entfernten Nutzers einwählen kann, um zu sehen, was der Nutzer dort gerade tut oder nicht tut - letztendlich seinen Bildschirm zu sehen.

    In der Doku und den Features konnte ich nur sehen, das ich mich in die Terminalserververwaltungskonsole einwählen kann.

    Danke!
     
  2. Das geht leider nicht, da du nur ne Ansicht zur Verfügung hast die dir die User anzeigt.
    Wäre aber ein nettes Feature das du an support@dameware.com stellen kannst. Wäre bestimmt für Administratoren hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware +Terminalserversitzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013