Dameware +Terminalserversitzung

  • #1
K

[email protected]

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte gerne wissen, ob ich mich mit Daemware Utilities zu Softwaresupportzwecken direkt in eine Terminalserversitung eines entfernten Nutzers einwählen kann, um zu sehen, was der Nutzer dort gerade tut oder nicht tut - letztendlich seinen Bildschirm zu sehen.

In der Doku und den Features konnte ich nur sehen, das ich mich in die Terminalserververwaltungskonsole einwählen kann.

Danke!
 
  • #2
Das geht leider nicht, da du nur ne Ansicht zur Verfügung hast die dir die User anzeigt.
Wäre aber ein nettes Feature das du an [email protected] stellen kannst. Wäre bestimmt für Administratoren hilfreich.
 
Thema:

Dameware +Terminalserversitzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben