Dameware über UMTS nutzen

Dieses Thema Dameware über UMTS nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Doleschal, 19. Apr. 2006.

Thema: Dameware über UMTS nutzen :| Hallo ich habe mehrere Tablett Notebooks die mit Vodafone Umts Karten ausgestattet sind,nun möchte ich mit...

  1. :|
    Hallo
    ich habe mehrere Tablett Notebooks die mit Vodafone Umts Karten ausgestattet sind,nun möchte ich mit Dameware Remote auf diese Notebooks zugreifen . Der Damewaredienst ist installiert und konfiguriert auf eine proprietäräre auth. diese funktioniert auch über eine normale analoge Verbindung. Mit der Modem Verbindung geht auch alles,nur über UMTS gelingt mir mit Dameware keine Verbindung egal ob mit oder ohne VPN Verbindung.
    Ping auf Zielrechner geht .

    Von Vodafone wurde mir gesagt der Fehler hätte was mit reverse nat zu tun ?
    Nur wo soll ich denn da irgendetwas konfigurieren.
     
  2. Schwierig, schwierig ...
    Ich gebe zu, daß ich leider keine UMTS-Karte habe, um dieses Szenario nachzustellen.
    Über Google wirst Du sicherlich etwas zum Thema reverse NAT finden.

    Eine Mail an support@dameware.com in englisch wird Dir mehr weiterhelfen, also eine in deutsch an mich.

    Ich bin völlig überfragt :'(
     
Die Seite wird geladen...

Dameware über UMTS nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff über Dameware beschränken Windows XP Forum 10. Sep. 2005
Deutsches Sprachpack für DameWare NT Utilities über WinTotal Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2004
DameWare ? Bitte bestellen über WinTotal Windows XP Forum 15. Juni 2002
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013