Dameware über UMTS nutzen

  • #1
D

Doleschal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:|
Hallo
ich habe mehrere Tablett Notebooks die mit Vodafone Umts Karten ausgestattet sind,nun möchte ich mit Dameware Remote auf diese Notebooks zugreifen . Der Damewaredienst ist installiert und konfiguriert auf eine proprietäräre auth. diese funktioniert auch über eine normale analoge Verbindung. Mit der Modem Verbindung geht auch alles,nur über UMTS gelingt mir mit Dameware keine Verbindung egal ob mit oder ohne VPN Verbindung.
Ping auf Zielrechner geht .

Von Vodafone wurde mir gesagt der Fehler hätte was mit reverse nat zu tun ?
Nur wo soll ich denn da irgendetwas konfigurieren.
 
  • #2
Schwierig, schwierig ...
Ich gebe zu, daß ich leider keine UMTS-Karte habe, um dieses Szenario nachzustellen.
Über Google wirst Du sicherlich etwas zum Thema reverse NAT finden.

Eine Mail an [email protected] in englisch wird Dir mehr weiterhelfen, also eine in deutsch an mich.

Ich bin völlig überfragt :'(
 
Thema:

Dameware über UMTS nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben