Dameware und Mehrschirmbetrieb

Dieses Thema Dameware und Mehrschirmbetrieb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Phil, 6. Sep. 2003.

Thema: Dameware und Mehrschirmbetrieb Hi! Ich überlege mir, Dameware bei mir im Netzwerk einzusetzen, aber ich vermisse in der Testversion eine Funktion...

  1. Hi!

    Ich überlege mir, Dameware bei mir im Netzwerk einzusetzen, aber ich vermisse in der Testversion eine Funktion und wollte fragen, ob es diese überhaupt gibt:

    Ich will einen Rechner, der mit mehreren Monitoren läuft fernsteuern. Greife ich derzeit auf diesen Rechner mit der MiniRemote zu, so sehe ich nur das Bild des primären Bildschirms. Für mich ist es jedoch sehr wichtig, auch den Zweitschrim sehen zu können.

    Ist das möglich?

    Gruß

    Phil
     
  2. Nein, ist bisher nicht möglich. Auch nicht in Planung soweit ich weiss.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware und Mehrschirmbetrieb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013