dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !!

  • #1
5

5etH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

also ich hab auf beiden Rechnern Vista home Premium 32Bit und will von meinem Zimmer aus den Rechner (Server) im Wohnzimmer remoten da er weder Maus Tastatur noch Monitor hat ^^ spart ja auch Strom und so ... vorher war xp drauf und das lief ohne Probleme wegen Vista habe ich mir nun die neuste Version zugelegt da sie vista unterstützt ... nun bekomme ich aber keine Verbindung zu Stande Ports (6129) sind in der Firewall frei und joa Benutzernamen stimmen auch aber er bringt die Meldung das eines von beiden nicht stimmt .... ich hab den Freigabeassisten in den ordneroptionen ausgeschaltet. kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich bin mit meinen Latein am Ende

p.s. ich möchte kein xp drauf installieren xD

also danke im vorraus

euer 5etH
 
  • #2
Stimmen auch wirklich die Benutzernamen und Passwörter? Das würde ich nochmals testen und ggf. einen neuen Testaccount anlegen. WElche Vista-Version wird genutzt? Läuft Dameware mit vollen Admin-Rechten? Schalte mal testweise UAC ab.
 
  • #4
auf meinem rechner läuft vista 64 ultimate und auf dem anderen vista home premium 32 passwörter stimmen hab zum remoten mehrere accs inklusive des administrators den ich über net user freigeschaltet habe .... wie schalte ich die uac aus ?? *g* ... EDIT: benutzerkonnten steuerung ist aus

vielen dank

manuel
 
  • #5
Was sagt der Support von Dameware direkt?
 
  • #7
vielen dank ich werde mich da mal einlesen mml
 
Thema:

dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben