dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !!

Dieses Thema dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von 5etH, 14. Dez. 2007.

Thema: dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !! hallo zusammen also ich hab auf beiden Rechnern Vista home Premium 32Bit und will von meinem Zimmer aus den Rechner...

  1. hallo zusammen

    also ich hab auf beiden Rechnern Vista home Premium 32Bit und will von meinem Zimmer aus den Rechner (Server) im Wohnzimmer remoten da er weder Maus Tastatur noch Monitor hat ^^ spart ja auch Strom und so ... vorher war xp drauf und das lief ohne Probleme wegen Vista habe ich mir nun die neuste Version zugelegt da sie vista unterstützt ... nun bekomme ich aber keine Verbindung zu Stande Ports (6129) sind in der Firewall frei und joa Benutzernamen stimmen auch aber er bringt die Meldung das eines von beiden nicht stimmt .... ich hab den Freigabeassisten in den ordneroptionen ausgeschaltet. kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich bin mit meinen Latein am Ende

    p.s. ich möchte kein xp drauf installieren xD

    also danke im vorraus

    euer 5etH
     
  2. Stimmen auch wirklich die Benutzernamen und Passwörter? Das würde ich nochmals testen und ggf. einen neuen Testaccount anlegen. WElche Vista-Version wird genutzt? Läuft Dameware mit vollen Admin-Rechten? Schalte mal testweise UAC ab.
     
  3. auf meinem rechner läuft vista 64 ultimate und auf dem anderen vista home premium 32 passwörter stimmen hab zum remoten mehrere accs inklusive des administrators den ich über net user freigeschaltet habe .... wie schalte ich die uac aus ?? *g* ... EDIT: benutzerkonnten steuerung ist aus

    vielen dank

    manuel
     
  4. Was sagt der Support von Dameware direkt?
     
  5. vielen dank ich werde mich da mal einlesen mml
     
Die Seite wird geladen...

dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Remote in Vista Sidebar Sonstiges rund ums Internet 1. Mai 2008
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013