Dameware - VPN & Dateitransfer, etc.

Dieses Thema Dameware - VPN & Dateitransfer, etc. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiki, 17. März 2006.

Thema: Dameware - VPN & Dateitransfer, etc. hallo zusammen! ich bin derzeit auf der suche nach einem fernwartungstool, dabei habe ich aber folgende...

  1. hallo zusammen!

    ich bin derzeit auf der suche nach einem fernwartungstool,
    dabei habe ich aber folgende probleme/anforderungen:

    1. mehrere standorte (workgroup, teilweise ad)
    2. jeder standort ca. 2-3 pc's
    3. dynamische ip's (zugänge mit statischer ip gibt's meines wissens
    in österreich erst ab 29,- ? und da sind nur geringe transfervolumen inkl.)
    4. ich sollte auf die pc's zugreifen können, ohne dass ein lokaler benutzereingriff
    notwendig ist
    5. ich benötige dateitransfer

    dameware wäre mir ganz sympathisch (auch da ich teilweise exchange server verwalten muss), aber funktioneirt es problemlos über ein vpn und ist dateitransfer möglich?

    danke,
     
Die Seite wird geladen...

Dameware - VPN & Dateitransfer, etc. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013