Dameware will nicht Laufen

  • #1
D

dex

Guest
Hallo,

Hab mit vorher die Dameware NT Utilities trial Version gesaugt danach wie gewohnt Installiert.

Nun das Prob:

Wenn ich nun Damware Starte schliest das Programm gleich wieder sobald es ganz geladen wurde.

Kann mir da vielleicht einer Helfen ?!

OS: WIN XP PROF.
 
  • #2
Hi,
das passiert wenn die Testzeit abgelaufen ist und du dich nicht registrieren willst.
 
  • #3
Hi habs mir aber erst hernutergeladen. Daher kann die testzeit ja noch nicht abgelaufen sein.

MFG
 
  • #4
  • #5
THX für deine Hilfe hat aber leider nix gebracht :(

Ich glaube das liegt an meinem System läuft in letzter Zeit sehr instabil. Deshalb ne kleine Nebenfrage :) kann man eigentlich XP einfach so drüber installieren also ohne Fomat ohne das dabei ein Datenverlust ensteht ?!

MFG
 
  • #6
Hi,
ja, wenn du von der CD bootetst und die Wiederherstellungskonsole auswählst.
 
  • #7
Hi,

Ich bins nochmal. Könntest du/ihr mir vielleicht andere Progamme amfpfehlen die mit Dameware vergleichbar sind ?

MFG
 
  • #8
Danke für die Zahlreiche HIlfe :(

MFG
 
  • #9
Dex schrieb:
Hi,

Ich bins nochmal. Könntest du/ihr mir vielleicht andere Progamme amfpfehlen die mit Dameware vergleichbar sind ?

MFG

Moinmoin Dex,

pcAnywhere von symantec ist vergleichbar, wenn auch langsamer wenn es um Remote Control geht.

Ansonsten fällt mir noch Hyena von ein
.
.
.
Gruss

bonns
 
  • #10
hallo!
hab mir gerade die demo von anno 1404 geladen und erfolgreich probiert. läuft ruckelfrei auf niedrigster einstellung. laut ubi ist mein laptop mit intel gma und 2,1GHZ nicht so recht geeignet. sollte ich von einem kauf absehen obwohl die demo läuft? oder werde ich im späteren spielverlauf mit vielen inseln und städten massive probleme bekommen? bin bereit abstriche in kauf zu nehmen. Civ V ist bei mir ganz ordentlich gelaufen. und da 1404 ja nicht rundenbasiert ist, mache ich mir ein bisschen hoffnungen...
 
  • #11
Nun wenn die Demo geht, würde ich es wagen. Eventuell hast du später im Spiel leichte Ruckler drinn aber du sagtest ja nimmst sowas in kauf.


Gruß Rossy
 
  • #12
du dürftest mit ein paar Rucklern leben müssen, aber sonst wird das Spiel gut laufen
 
  • #13
Ist eben alle nicht nicht vollständig kompatibel. Habem auch ohne Ende Probleme mit den Spielen.
Müssen wohl noch ein paar Jahre warten bis sich die beiden Technologien (OS und Games) angepasst haben.
 
  • #14
Hallo,

ich habe auch einen 2x2,1 Ghz Przessor und einen Intel GMA Chip.
ich spiele auf alles niedrig, bis auf die Texturen (mittel)
Auflösung: 1024x768, allerdings auf Breitbild gezogen, was nicht so schlimm aussieht.
Läuft ganz okay, nur leichte Ruckler.
 
Thema:

Dameware will nicht Laufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben