Dameware?

Dieses Thema Dameware? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Brolly, 14. Juni 2002.

Thema: Dameware? Moin! Öhm, was ist denn Dameware? ??? Sorry, aber hab noch nie was davon gehört. :(

  1. Moin!

    Öhm, was ist denn Dameware? ???

    Sorry, aber hab noch nie was davon gehört. :(
     
  2. HuHu

    www.dameware.de

    ;) ;) ;)
     
  3. Moin!

    Kurz gesagt also ein Netzwerk-Tool, oder wie?
     

    Anhänge:

  4. Moin!

    Ich denek, jetzt weiss ichs. ;D
     
  5. Wenn Du erst 15 bist und noch viel lernen willst, dann solltest Du unbedingt die DameWare NT Utilities genau erforschen: SO lernt man mehr, als mit irgendwelchen teuren Microsoft-Kursen.
    Learning by doing. With DameWare!!
     
  6. Hallo,

    im Protokoll habe ich IMMER fehler wegen der ntdll.dll Datei in System32 und syswow64 habe bei beiden eine vorgängerversion wenn ich rechtsklick und "vorgängerversion wiederherstellen" anklicke... aber brauche rechte um die alten zu löschen wie kriege ich die? Weil wiederherstellen kann ich nicht anklicken, habe aber die alten .dll datein nun auf dem desktop!
     
  7. Benenne die "neue" ntdll.dll erst einmal um in ntdll.neu und kopiers in den Ordner.

    Dann im abgesicherten Modus => Eingabeforderung (Admin-Konto aktivieren und anmelden). Mit ren benennst die ntdll.dll in ntdll.alt um, die ntdll.neu in ntdll.dll.

    Wenn die Version der DLL nicht funzt kannst das ebenso wieder rückgängig machen

    /untested
     
  8. Unlocker löscht fast alles !
     
  9. Ähm du weißt aber schon das diese Datei einer der wichtigsten von Windows ist. Ohne diese Datei geht nichts mehr. Nur so kurz am Rande


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Dameware? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013