DameWare

Dieses Thema DameWare im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dirk, 14. Juni 2006.

Thema: DameWare Hallo, habe folgendes Problem: Aus sicherheitstechnischen Gründen sollen unsere kleinen Admins in DameWare nicht...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Aus sicherheitstechnischen Gründen sollen unsere kleinen Admins
    in DameWare nicht die Möglichkeit haben über Mini Remote Control File den Service zu
    installieren und auch nicht den Service zu deinstallieren. Also die Funktion will ich im Menü am besten komplett entfernen.

    Gibt es da ne Lösung??? Vielleicht durch entfernen einer .DLL????

    Freu mich über Hilfe.
     
  2. Tach Leute,
    die Frage hat sich erledigt:
    die kleinen Admins können von Haus aus keinen Dienst installieren, stoppen oder starten.
    Somit können sie auch über DameWare, mit Ihrem Account keine installieren oder deinstallieren.

    Wobei ich mir noch immer Keiner sagen konnte, ob diese Funktion auch ganz zu entfernen ist.

    Bis denne!!!
     
  3. denkt euch das ich im letzten Abschnitt weg.
     
Die Seite wird geladen...

DameWare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013