DameWare

  • #1
D

Dirk

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem:
Aus sicherheitstechnischen Gründen sollen unsere kleinen Admins
in DameWare nicht die Möglichkeit haben über Mini Remote Control File den Service zu
installieren und auch nicht den Service zu deinstallieren. Also die Funktion will ich im Menü am besten komplett entfernen.

Gibt es da ne Lösung??? Vielleicht durch entfernen einer .DLL????

Freu mich über Hilfe.
 
  • #2
Tach Leute,
die Frage hat sich erledigt:
die kleinen Admins können von Haus aus keinen Dienst installieren, stoppen oder starten.
Somit können sie auch über DameWare, mit Ihrem Account keine installieren oder deinstallieren.

Wobei ich mir noch immer Keiner sagen konnte, ob diese Funktion auch ganz zu entfernen ist.

Bis denne!!!
 
  • #3
denkt euch das ich im letzten Abschnitt weg.
 
Thema:

DameWare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben