Damewareeinstellungen auf einen neuen PC übertragen???

  • #1
Y

Yoda333

Guest
Hallo,

ich richte hier mir gerade einen neuen PC ein und möchte mein Dameware Einstellungen von meinen alten PC auf meinen neuen übertrage.
Ich habe mir schon auf meinen neuen PC Dameware installiert und dann die Dateien von meinen alten PC rüberkopiert. Aber Pustekuchen. Meine ganzen Einstellungen sind nicht da.
Wo werden denn die Einstellungen gespreichert???

Danke und Gruß Patrick
 
  • #2
Hi,

hat sich erledigt. Ich habe die Einstellungen in der Registry gefunden, exportiert und impotiert.

Gruß Patrick
 
  • #3
Verrat uns doch mal schnell, in welchem Zweig ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Du findest die Einstellungen unter folgenden Zweig:

HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development ;)

Gruß Patrick
 
Thema:

Damewareeinstellungen auf einen neuen PC übertragen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben