Damewareeinstellungen auf einen neuen PC übertragen???

Dieses Thema Damewareeinstellungen auf einen neuen PC übertragen??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Yoda333, 30. Juni 2004.

Thema: Damewareeinstellungen auf einen neuen PC übertragen??? Hallo, ich richte hier mir gerade einen neuen PC ein und möchte mein Dameware Einstellungen von meinen alten PC auf...

  1. Hallo,

    ich richte hier mir gerade einen neuen PC ein und möchte mein Dameware Einstellungen von meinen alten PC auf meinen neuen übertrage.
    Ich habe mir schon auf meinen neuen PC Dameware installiert und dann die Dateien von meinen alten PC rüberkopiert. Aber Pustekuchen. Meine ganzen Einstellungen sind nicht da.
    Wo werden denn die Einstellungen gespreichert???

    Danke und Gruß Patrick
     
  2. Hi,

    hat sich erledigt. Ich habe die Einstellungen in der Registry gefunden, exportiert und impotiert.

    Gruß Patrick
     
  3. Verrat uns doch mal schnell, in welchem Zweig ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Du findest die Einstellungen unter folgenden Zweig:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development ;)

    Gruß Patrick
     
Die Seite wird geladen...

Damewareeinstellungen auf einen neuen PC übertragen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015