DANKE AN ALLE HELFER !!! u. frage zu WORM\Rbot.LN

Dieses Thema DANKE AN ALLE HELFER !!! u. frage zu WORM\Rbot.LN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gilgespe, 17. Okt. 2004.

Thema: DANKE AN ALLE HELFER !!! u. frage zu WORM\Rbot.LN erst mal danke an alle die mir geholfen haben meine->kiste' wieder auf vordermann zu bringen!!!! habe eben mit...

  1. erst mal danke an alle die mir geholfen haben meine->kiste' wieder auf vordermann zu bringen!!!!

    habe eben mit antivier einen check gemacht und die meldung, datei mit worm\Rbot.LN infiziert ,erhalten.
    noch wärend des scans habe ich die datei gelöscht,
    war das ok. ? und gibt es ein tool gegen den wurm ??
    VIELEN DANK
    gruß gilgespe

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was willst du denn noch machen? Mehr als den Wurm löschen geht doch nicht ;D.
     
  3. ok war die Löschung auf jeden Fall. Du kannst ja zur Sicherheit auch nochmal andere Tools laufen lassen. z.B. McAfee Avert Stinger .... findest Du hier in der Downloadrubrik.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

DANKE AN ALLE HELFER !!! u. frage zu WORM\Rbot.LN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rettung geglückt :) (Laptop runtergefallen, Harddisk futsch) danke @alle :) Datenwiederherstellung 3. März 2005
Danke ... Windows XP Forum 12. Okt. 2002
Danke schön Windows XP Forum 23. Feb. 2010
hat sich erledigt, danke Windows XP Forum 5. Apr. 2009
K7vt2 + Amd 2400 freq ??? ist 127 ?? Bitte schnelle Hilfe danke Hardware 17. Sep. 2007